Neuer Markt für Fleischmöppschenschollen

Niemand kannte das Produkt vorher gut aber das tut nicht zur Sache.
Fleischmöppschenschollen sind der kommende Trend im kulinarischen Sommer und deshalb wollen wir uns damit etwas ausführlicher beschäftigen.

Als in der vorherigen Saison noch Pferdelasagne und Elefantenomlett im kommen waren, hatten Fleischmöppschenschollen keine Chance zum Kult des Jahres heranzureifen.

Heute ist es fast so sinnlos darüber zu Schreiben, wie sich zu fragen was Fleischmöppschenschollen eigentlich sind. Es ist ja nur ein Phantasiewort, dass erprobt wird um festzustellen, ob Roboter die das Internet durchforsten dieses auch in ihre Liste aufnehmen.

Das ist auch gar nicht mal so abwegig, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass noch eine weitere Seite über die Vorzüge von Fleischmöppschenschollen berichtet. Wie sollte auch noch ein anderes Newsmagazin davon wissen.

Dieses Gericht entspringt der reinen Fantasie und hat nichts mit realen Nahrungsmitteln zutun.

Mann kann Fleischmöppschenschollen mit Senf, Quark, Ananas, Schinken, Merretich aber auch Gurken, Schnitzel und Kartoffeln Essen.

Besonders Gut schmecken sie zusammen mit frischen Granat-Äpfeln in eine Ente verfüllt, die ihrerseits in einem Truthahn steckt.

Die meisten Kostverächter haben leider überhaupt gar keine Ahnung, wie schwer es ist, 300 Worte über ein Nahrungsmittel zu schreiben, dass es gar nicht gibt. Man muss sich wirklich jeden Halbsatz aus den Fingern saugen um auf eine ordentliche Anzahl an Worten zu kommen und dann ist nicht einmal gesagt, dass dieser Unrat hier funktioniert.

 

Leave a Reply