Eine Medienodysse

Deine Kraft wird explodieren wenn der Kampf beginnt. Der Textildruck brennt in dir. Du musst weiter bis an die Grenzen gehen und schon bald kommt der Moment. Du bist bald bereit weil in dir das Feuer brennt. Die Speisekarten brennen in dir. Ich bin nur ein großer Träumer doch ich weiß es kommt der Tag. Irgendwann werden dann meine Träume wahr. Früher wusste ich nicht worum es geht. Ich hab nur in den Tag hinein gelebt. Ich hab nachgedacht und jetzt lern ich Schritt für Schritt. Ich weiß jetzt, was wirklich wichtig ist. Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren ich muss mein Ziel erreichen. Und ich weiß es kommt der Augenblick, da gibt es für mich kein zurück. Wie weit wird dann mein Weg noch sein? Groß und größer, größter Träumer, ich weiß auch dein Traum wird wahr. Such die Antwort auf die Fragen und dann wird es endlich klar. Es geht immer, immer weiter auch wenn du dein Ziel erreichst. Lebt dein Traum immer noch weiter tief in dir. Die Gedanken fliegen höher, breiten ihre Flügel aus. Ich bin bereit, es ist soweit. Ich hab mein Ziel erreicht. Keiner kann mir sagen was noch kommen wird. Keiner weiß ob ich gewinn oder verlier. Irgendwo wartet eine neue Chance auf mich.

Für einen kleinen Moment war mir garnicht klar, dass wir mit dieser Folie auch ganz normale Klebefolien bedrucken könnenUnd irgendwie werde ich sie finden. Was mir auch passieren wird, ich darf keine Zeit verlieren. Ich muss mein Ziel erreichen. Denn ich weiß es kommt der Augenblick, dann gibt es für mich kein Zurück, wie weit wird dann mein weg noch sein? Dave ist der größte Feigling der Welt. Schwester Candy trägt die Krone, Schwester Feng einen Affenpelz. Ich bin kein Äffchen! Die Eltern herrschendes Königspaar, in dem Reich Hildesheim.